Wir über uns

Wir singen Popsongs und Jazz, zumeist in englischer oder deutscher Sprache. Das Miteinander im Chor ist uns wichtig und es gibt nach der einen oder anderen Probe auch mal Gelegenheit, sich beim Stammtisch weiter auszutauschen.

Als ambitionierte Amateure nehmen wir unsere wöchentlichen Proben mit Verbindlichkeit wahr und bereiten uns auch mit einzelnen Tagesproben oder beim jährlichen Chorwochenende intensiv auf Konzerte vor.  Der Chor4Fun hat einen für den Amateurbereich hohen Männeranteil und damit ein ausgewogenes Verhältnis der Stimmgruppen.

Wir freuen uns immer über Verstärkung durch erfahrene Sänger*innen.  Interessierte sind herzlich willkommen – also gerne mal reinschauen und nach Anmeldung unter info@chor4fun.de bei einer Probe gastieren, so bekommt Ihr den besten Eindruck. Der Chor4Fun e.V. ist Mitglied im Chorverband Hamburg e.V.